English

Die fünfte Weihnachtsfeier der FMBE

Am vergangenen Donnerstag fand sich das Team der FMBE im Restaurant Am Aulenberg in Weiterstadt zur mittlerweile fünften, großen Betriebsversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ein.

Die Location wurde aber nicht zufällig gewählt: Im gleichen Saal fand damals die erste Betriebsversammlung des neu gegründeten Unternehmens statt, wo sich viele Kollegen das erste Mal trafen. Dort begann also die Erfolgsgeschichte unseres Teams.

Heute, 5 Jahre später, lag das Augenmerk abermals auf den vielen neuen Kolleginnen und Kollegen, die im Jahr 2017 zu unserem Team gestoßen sind. Gemeinsam mit ihnen ließen wir die bisherigen Erfolge der FMBE Revue passieren und führten uns gleichzeitig die ehrgeizigen Ziele und spannende Projekte für das neue Jahr 2018 vor Augen. 

Für das leibliche Wohl der Mitarbeiter wurde im Anschluss mit einem leckeren Abendessen gesorgt, bei welchem viel Raum für den Austausch mit den in ganz Deutschland verstreuten Kollegen blieb. Abgerundet wurde der Abend schließlich mit einer ausgelassenen Kegelpartie.

Wir danken allen Anwesenden für den tollen Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächste Betriebsfeier!