Wenn es einem gut geht, kann man mit vollem Herzen anderen Gutes tun. Weil wir dankbar für unsere Situation sind, wollen wir als Unternehmen auch etwas zurückzugeben: Wir setzen uns dafür ein, dass der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft gerade in diesen Tagen nicht nachlässt, sondern im Gegenteil noch zunimmt.
Einen schönen Beitrag zum Miteinander leistet der Verein MainLichtblick e.V., der schwerkranken, körperlich beeinträchtigten und traumatisierten Kindern und Jugendlichen persönliche Herzenswünsche erfüllt und so Freude schenkt und neuen Lebensmut gibt.
Der Verein wirkt im Raum Frankfurt a.M. und Umgebung und damit in unmittelbarer Nähe zu unserem Standort in Groß-Gerau.
Auch wir von der FMBE möchten zur Weihnachtszeit einen solchen "Lichtblick" schenken und spenden deshalb über den Verein MainLichtblick e.V. 1000 Euro an eine Frankfurter Schule, damit den dortigen, beeinträchtigten Schülern der Wunsch nach drei Schulhof-Fahrrädern erfüllt werden kann.
Unser Bereichsleiter Radio Networks Niels Renz (im Foto rechts) übergab die Spende heute an Herrn Fechner vom Verein MainLichtblick e.V. (im Bild links).
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen bald berichten zu können, wie die Kinder Ihr Geschenk aufgenommen haben.
Weitere Weihnachtsspenden gehen außerdem an Vereine aus Rastatt, unserem Unternehmenssitz, nämlich 500 Euro an die Seniorenhilfe Rastatt e.V., die bedürftige Senioren zur Weihnachtszeit mit einer Geldspende erfreut sowie 500 Euro an die Lebenshilfe Rastatt/Murgtal e.V., die sich für die Interessen von Menschen mit Behinderung aller Altersstufen einsetzt.
Freuen Sie sich mit uns, dass unsere Arbeit und Ihre Aufträge auch für andere ein Gewinn sind.